Vermietung des ehemaligen Pfarrhaus Heidenau2018-07-17T14:51:07+00:00

Project Description

Vermietung des ehemaligen Pfarrhaus Heidenau

Erstbezug nach Sanierung. Das alte Pfarrhaus in Heidenau wurde komplett überholt und es entstanden drei großzügige Wohnungen im gehobenen Standard mit 3-fach verglasten Kunststofffenstern für den Schallschutz, Tageslichtbädern, Echtholzparket und großen Balkons. Zu jeder Wohnung gehört eine abgeschirmte Terrasse in der hinter dem Haus befindlichen Grünanlage sowie ein Carportstellplatz. Weitere Highlights sind die Ladestation für E-Autos, die kontrollierte Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung, Bewegungsmelder in Beleuchtung und eine Audio-Video-Gegensprechanlage.

Aktuell wurden die Erdgeschosswohnung als auch die Wohnung im Obergeschoss bereits vermietet. Es steht noch eine der Wohnungen frei und kann bei Interesse angefragt werden.

Weitere Informationen und mögliche Kontakte finden Sie hier:

Wohnung Dachgeschoss